… importieren
ich besitze pinnacle studios und beim importieren von iphone videos is stimme und ton nicht synchron. Ich vermute der Codec passt nicht.
Die Frage ist geht es überhaupt bzw. wenn ja wie?
Danke
… importieren
ich besitze pinnacle studios und beim importieren von iphone videos is stimme und ton nicht synchron. Ich vermute der Codec passt nicht.
Die Frage ist geht es überhaupt bzw. wenn ja wie?
Danke
Versuchs mit Magic Video Converter, damit mach ichs und es geht!
da müsstest du im Pinnacle Forum fragen. Das hat nichts mit dem Iphone zu tun. Da das ja nur die Dateien abspielt die du drauf geladen hast.
Wenn die Datei schon asyncron ist, dann wird das Iphone das auch so abspielen.
Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen. Hoffe jemand anders weiss Bescheid.
LG
Da ich ein solches IPhone nicht besitze, kann ich Dir da nicht weiterhelfen!!!
Gruß
Heribert Brunstein
Danke das sie mich als Experten ausgewählt haben - ich arbeite leider nicht mit Pinnacle, aber um Filme zu importieren - da gibt es ja Converter - die wandeln einen Film in das Format (was man haben möchte) um - einfach nur ausprobieren. Gruß Dirk
Hallo Martin!
Leider kann ich Dir zu diesm Problem keine Hilfestellung geben da ich weder ein IPhone 4 noch Pinnacle benutze. Vielleicht könntest >Du versuchen mit SUPER (das ist eine frei downloadbare und nutzbare Software mit der man Dateien in verschiedene Formate umwandeln kann) die Videos in ein avi oder ein m2t (oder wie die Endung für HD Videos ist…)umwandeln damit Pinnacle die Dateien handeln kann. Mit meinem Fotoapperat (Canon IXUS 60) kann ich ebenfalls Videos im avi Format aufnehmen welches allerdings nicht von jedem Player abgespielt werden kann. Ergo erst umwandeln dann bearbeiten. Hier ist der direkte Downloadlink http://www.erightsoft.biz/GetFile1.php?SUPERsetup.exe
Auf der Seite sucht man sich sonst tot.
Naja, Tut mir leid das ich sonst nicht helfen konnte.
Tschö, Markus!
Hallo leider kann ich dir nicht sagen ob es mit iPhone geht, habe es einfach noch nie prbiert da ich keins habe:smile:
Hallo,
tut mir leid aber mit iphone habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Mit iPhone habe ich mich leider noch nicht beschäftigt
Hi!
vielleicht mal versuchen in ein anderes Format umzuwandeln?
mpeg und Avi müsste klappen.
denke und hoffe, dasss du mittlerweile längst das problem lösen konntest!?!
Viele Grüße
tom