… meinen nebenjob angeben wenn mein hauptjob nur befristet ist wenn ich was finanzieren will
keine ahnung wie der score bei denen funktioniert - schaden kanns ja nicht, wenn es stimmt - aber diese Finanzierung sind oftmals sehr teuer beim Händler…
… meinen nebenjob angeben wenn mein hauptjob nur befristet
ist wenn ich was finanzieren will
Ja, angeben kann man vieles. Die Frage ist, ob die anderen - sprich die Bank - dies akzeptiert. Das kann hier keiner entscheiden, sondern nur die Bank, die es betrifft. Toi toi toi.
Und ansonsten bitte immer daran denken: Erst kaufen, wenn man es auch bezahlen kann.
Hallo epp,
klar kann man das angeben. Ist vermutlich sogar positiv für die Finanzierung.
MfG
J. Wolf
… meinen nebenjob angeben wenn mein hauptjob nur befristet ist wenn ich was finanzieren will?
Hallo, wenn im Kreditantrag gefragt wird, ob der Job befristet ist, sollte man dies wahrheitsgemäß beantworten. Nicths spricht dagegen, einen Nebenjob zusätzlich anzugeben. Was sollte daran von Nachteil für Dich sein? Ich hoffe, ich konnte helfen. Beste Grüße … a.
Hallo epp,
kannst Du natürlich machen, wird aber nicht viel Einfluß auf die Entscheidung der Bank haben. Wenn Du den Nebenjob schon lange machst könnte es für Dich ein Pluspnkt sein.
MfG. WB
sorry, aber die Finanzierungsrichtlinien von SATURN kennt zunächst mal nur SATURN. Ich würde dort nachfragen
Hallo,
da kann ich dir nicht helfen, da ich hauptsächlich Baufinanzierungen bearbeite und dies ein internes Kriterium der finanzierenden Bank von Saturn ist.
lg vom Chiemsee
I,d.R. bekommen Sie bei einem befristeten Arbeitsvertrag keine Finanzierung. Ausnahme evtl. die Hausbank da diese Ihre pers. Situation kennt oder evtl. ein kleiner Konsumkredit (O % Finanzierung usw.). Nebenjobs können bei einer Finanzierung mit eingerechnet werden wenn diese länger als 3 Monate bestehen und wenn Sie diese durch Gehaltsbelege/Kontoauszüge nachgewiesen werden können.
Norbert Bayer (Fachberater für Finanzdienstleistungen -IHK-)www.baugeldspezialisten.de/bayer
www.immofinanzbayer.de
Wenn ich die Frage richtig verstehe, willst Du wissen, ob es OK ist, bei einer Finanzierung zwei Jobs anzugeben, obwohl einer davon befristet ist. Das hängt davon ab, wie und in welchem Zusammenhang nach den beiden Jobs gefragt wird. Wenn es sich z.B. um eine einjährige Finanzierung handelt und ohne die Jobs die Rückzahlung schwer bis unmöglich ist und einer der beiden Jobs tatsächlich (wesentlich) vor Ende der einjahrigen Laufzeit enden wird, dann ist es wohl falsch, beide Jobs anzugeben; stattdessen sollte auf die Befristung hingewiesen werden.
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
Um was geht es denn?
Das müssen Sie mit Saturn klären, da das von den Darlehnsbedingungen abhängt.
MfG
F.-W. Hollmann-Raabe
klar…alles angeben wo gelder herkommen oder sind.