habe eigenes haus,ohne finanzielle belastung ,selber bewohnt und teil vermitet ,brauche aber 30000 euro zur freien verfügung ,habe negative schufa,möchte mein haus als pfand einsetzen,geht das ?wenn ja wie .bekomme durch meine negativ eintragung keinen kredit ,was kann ich tun ?
Du kannst Dein Haus verkaufen.
Hallo,
es gibt Banken, die bereinigen die Negativ-Schufa und geben auch Kredite gegen Grundbucheintrag.
Voraussetzungen: das Haus darf keine Sicherungszwangshypothek haben und es muss deutlich mehr als 30.000 € an Wert haben.
Zudem muß der Kreditnehme eine Arbeit haben, also nicht arbeitslos sein.
Ansprechpartner wären die in der Tageszeitung inserierenden Kreditvermittler oder Tante google suchen lassen.
lG
es gibt Banken, die bereinigen die Negativ-Schufa
Die bereinigung kann nur die Schufa selbst vornehmen und das macht sie nur, wenn der Grund für den Negativeintrag erledigt und die dazugehörige Frist verstrichen ist.
Es gibt allerdings Kreditinstitute, die sich nicht an einem Negativeintrag stören, falls Du das meintest.
und geben
auch Kredite gegen Grundbucheintrag.
Das machen so ziemlich alle Kreditinstitute und keines nimmt eine Immobilie als Basis für eine Finanzierung, ohne daß eine Grundschuld eingetragen wird.
Voraussetzungen: das Haus darf keine Sicherungszwangshypothek
haben
Wieso nicht?
und es muss deutlich mehr als 30.000 € an Wert haben.
Wir kommst Du auf die 30.000 Euro?
Zudem muß der Kreditnehme eine Arbeit haben, also nicht
arbeitslos sein.
Das ist kein Naturgesetz.
Ansprechpartner wären die in der Tageszeitung inserierenden
Kreditvermittler oder Tante google suchen lassen.
Wieso sollte ein Kreditvermittler in irgendeiner Form Ansprechpartner sein?