Kann ich mein neues Smartphone (Samsung S3 mini) mit der normalen CallYa Handykarte betreiben? Z.B

Kann ich mein neues Smartphone (Samsung S3 mini) mit der normalen CallYa Handykarte betreiben?  Z.B. vorrübergehend mit Telefonieren, bis ich mir ein z.b. ALDI Talk Paket 300 gekauft habe

Hallo,

wenn das Handy kein SIM-lock hat geht das natürlich…

Ohne diesem Lock geht jede Karte, mit lock nur die des entsprechenden Anbieters.

Gruß

Hallo,

wenn das Handy kein SIM-lock hat geht das natürlich…

Ohne diesem Lock geht jede Karte, mit lock nur die des
entsprechenden Anbieters.

Ergänzend sollte noch auf die Einstellungen hinweisen. Wenn man auf der Prepaidkarte keine Datenflat hat sollte man die Datennutzung in den Handyeinstellungen auf W-Lan beschränken.

Gruß vonsales

Danke für die Info.
Mit dem W-Lan habe ich jetzt gemerkt, denn innerhalb eines halben Tages war meine Karte mit 18,-€ fast leer.
Gruß
Lu.Feuer

Hallo.

Wie schon geschrieben, ist das Handy mit jeder SIM Karte einsatzbereit sofern das Handy keinen SIM-Lock hat.
Sofern keine Datennutzung mit der vorrübergehenden Karte möglich ist bzw. kein Datenpaket gebucht wurde sollte die Datennutzung im Mobilfunknetz abgestellt werden nur über WLAN genutzt werden, da sonst imense Kosten entstehen können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team