Kann ich mein Schulabschluss in den USA machen?

Nächstes Jahr will ich ein Schüleraustausch nach USA machen und wollte wissen ob ich da gleich mein Abschluss machen kann. Ich weiß das es ganz schwierig sein muss, wenn es überhaupt geht, aber es war schon immer mein Traum in USA zu studieren. Weiß also jemand ob man während des Jahres als Austauschschüler, Abschluus machen kann und danach da bleiben und auf ein College oder Uni oder was auch immer?
Ich weiß, dass der Amerikanische Abschluss nicht zu vergleichen ist mit dem Deutschen, aber wie gesagt ich hab eigentlich garnicht vor nach dem Austauschjahr zurück nach Deutschland zu kommen.

Und wenn es wichtig ist ich bin 16, im Juli werde ich 17.

Wenn mir jemand helfen könnte, Vielen Dank :smiley:

Wenn Du eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA hast, kannst Du dort auch die Schule abschliessen und studieren.Das eigentliche Problem liegt in der Aufenthaltsgenehmigung, die nicht mal „eben so“ erteilt wird.