Kann ich meine WhatsApp Chat History kopieren?

Hey Leute (:

Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft und würde gerne meine WhatsApp Chat History mitnehmen.

Bei meinem letzten Handy habe ich versucht dass durch kopieren des gesamten WhatsApp Ordners zu realisieren, geklappt hat es aber nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick wie man das machen kann (Android zu Android)?

Besten Dank!

Servus,

hast du das schon probiert?

Lg,
Penegrin

Frag mal die NSA die haben sicehrlich ein Backup .-)

hi,

hast du die Reihenfolge beachtet?
du musst die Kopie auf dem neuen Handy haben bevor du die App das erste mal startest.

grüße
lipi

Nein habe ich nicht…
Schande auf mein Haupt!

Besten Dank!

Kannst du uns dann sagen, ob es funktioniert hat? Ist für andere sicher auch interessant :wink:

Lg,
Penegrin

Ja hat es! (:

Ging beschämend einfach, wenn man die Anleitung mal hat :sweat_smile: