… isdn telefonie einrichten?
habe nur analog telefonie. also ist das technisch möglich?
habe noch ein fritzbox modem 7112, könnte ich damit etwas
anschließen, bzw andocken?
fragen über fragen. vorab danke
fragen über fragen. vorab danke
nein, ist nicht möglich.
Hallo,
mit analogen Telefonen kann man nicht ISDN nutzen.
Aber an jeder FritzBox kann man analoge und ISDN Telefone anschließen.
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Ha…
L.G.
Bruno
An der Fritz!Box 7112 kannst Du nur zwei analoge Telefone anschließen und bis zu 10 Smartphones per WLAN - sonst nichts weiter!
MfG Michael Engelke
Die FritzBox 7112 hat keinen Digitalen Anschluss (ISDN), folglich sieht es mit dem Anschluß von ISDN Geräten auch schlecht aus…
mfg
Lieberpeter
leider nein.
Die 7112 hat keine Anschlüsse für ISDN-Telefone.
Guten Morgen,
zu der Hardware von Alice kann ich nichts sagen die kenne ich nicht. Die Fritzbox 7112 hat nur analoge Anschlüsse. Ich bin mir nicht sicehr was mit der Frage isdn Telefonie genau gemeint ist aber kurz um sobald ich ISDN Telefone anschliesen möchte muss meine Hardware die ich verwende einen ISDN Port bereitstellen und der Anbieter bei dem ich bin dies mir laut Tarif ermöglichen.
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
die 7112 ist nicht für ISDN-Geräte geeignet. Welche Features der von Dir genannte Tarif unterstützt, weiß ich nicht. Allerdings ist VoIP-Telefonie ohnehin in der Lage zwei parallele Gespräche aufzubauen und die 7112 auch. weitere Merkmale wie halten, makeln und Konferenz muß Dien Telefonhalt unterstützten.
Gruß
Boris
Warum wollen Sie denn ISDN? Technisch ist es nicht möglich- also nicht ohne ISDN Telefonanschluss… Den dürfte es aber sicher auch von Alice geben. Moderner als isdn wäre auf jeden fall voip. Telefonanschluss und internet sind seit einiger Zeit völlig entkoppelt sodass z.B. alle isdn-funktionen auch über voip ganz ohne telefonanschluss möglich wären. Oder aber auch internet +telefon (isdn oder analog) von getrennten anbietern
Bei der 7112 kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich nur 7140, 7170 und 7270 wirklich gut kenne.