Kann ich mit dem Kosovo Pass nach Thailand?

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Guten Freund aus Thailand der früher hier in Deutschland gelebt hat, aber nach der Schulzeit zurück in seine Heimat gegangen ist.
Ich habe mit ihm übers Internet Kontakt, und wollte ihn Besuchen gehen.

Ich besitze die Kosovarische Staatsbürgerschaft, und ich weiß das durch die Unabhängigkeit des Kosovo auch andere staaten den Kosovo anerkennen müssen.

Aber Thailand ist ein Land das den Kosovo nicht anerkannt hat als Staat.

Kann ich mit dem Kosovo Pass dorthin reisen oder geht es überhaubt nicht mit der Staatsbürgerschaft?

Da hab ich leider keine Ahnung, am besten im Konsulat nachfragen, da bist du auf der sicheren Seite!!!

der staat exestiert nicht. es ist ein teil serbiens, demnach kann man damit nicht reisen

Ganz ehrlich gesagt…da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher…am besten du rufst im baanthai Botschaft/Konsulat in München an…die gehen gleich beim ersten Anruf ans Telefon und geben dir die Auskunft die du brauchst 089-1689788

Mit einem Kosovo Pass nach Thailand?
Hallo !

Dies ist doch eine sehr knifflige Frage, zu der ich nun wirklich nicht die 100%ige Antwort weiss.

Ich wuerd’ Dir empfehlen, das Thaikonsulat in Muenchen zu kontaktieren:

Adressen und Öffnungszeiten:

Königlich Thailändisches Honorargeneralkonsulat München
Prinzenstraße 13
80639 München
Tel. +49-89-1689788
Fax +49-89-13071-381

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 – 12.00 Uhr

http://www.thaikonsulatmuenchen.de/

VIEL GLUECK und viele Gruesse aus Montréal, Juergen

hallo,
das kann Dir nur die Botschaft oder ein Konsulat sagen,
suche die Ämter bei Google,es gibt einige…
MFG:
thaigerry

Hallo Du solltest Dich am besten bei der Thailändiachen Botschaft erkundigen

Die einzig 100% korrekte Antwort findest Du hier:

www.thaiembassy.de

Kontaktiere die thail. Botschaft, die sind immer auf dem neuesten Stand und frag dort einmal nach.
Alle anderen gut gemeinten Antworten, können bereits überholt sein und ich würde mich nur auf die Auskunft der Botschaft verlassen!

MfG
Adi
www.farang.org

Hallo,
diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Wende dich doch einfach tel. an die thailändische Botschaft. Standorte findest du im Internet - in Berlin gibt es auf jeden Fall eine.
Viel Erfolg–
Gruß
Ute

Weiß ich nicht, sorry.
Gruß
Karin

Genau so gehört Kosovo zu Serbien weil ja dort kein Serbe mehr leben tut wie in der Republika Srbska in Bosnien :wink:

der staat exestiert nicht. es ist ein teil serbiens, demnach
kann man damit nicht reisen