Kann ich mit einem Bild einen Artikel im Internet finden?

Hallo,

am letzten Wochenende haben wir im Möbelhaus einen tollen Wohnzimmertisch gesehen.
Leider der letzte, ein Ausstellungsstück und verkratzt…

Ich habe ein Bild gemacht.
Gibt es hier im Internet die Chance mit diesem Bild eine Suche zu starten?

Danke und viele Grüße

Hi.

Was sagt denn das Möbelhaus wenn du fragst, ob sie das Teil ggf. nachbestellen könnten?
Ich denke, die meisten Möbelhäuser haben eigene Lieferanten, wo aber durchaus Schnittmengen denkbar sind.
Sicherlich hat der Tisch doch eine Bezeichnung. Gib die mal im Netz ein.
Gut, in verschiedenen Häusern werden auch unterschiedliche Namen vorhanden sein, aber einen Versuch ist es wert.

Hi,

natürlich, die Google-Bildersuche, Du rufst Google auf, klickst oben rechts auf „Bilder“, und im Eingabefeld ist ein Fotoapparatsymbol zu sehen. Du klickst darauf und kannst dein Bild hochladen. Wie erfolgreich deine Suche ist hängt nicht zulestzt davon ab, wie gut das aufgenommene Bild ist.

Aber warum du nicht im Möbelhaus nach Details gefragt hast, verstehe ich auch nicht.

Gruß
Christa

Obacht, sinnvolle Rückfragen sind hier nicht erwünscht. Beantworte einfach nur die dümmliche Frage.

Ueber google Bildersuche DEN Tisch finden, dazu den Haendler, klappt moeglicherweise.

Danke euch!

Das Möbelhaus war jetzt nicht so sehr daran interessiert mir Informationen zu geben, damit ich meine Möbel woanders kaufen kann.
Seltsam!?

Der Tisch ist eine ‚Eigenmarke‘, der nicht mehr zu beziehen ist, er hat keinen Namen und ehrlich gesagt habe ich schon nettere Gespräche in Möbelhäusern geführt.

Viele Grüße