… sitzen ohne das ich Leute anspreche
ungerechte behandlung.
Hallo Deutschland
Ich glaube es ist an der Zeit unseren Politikern einhalt zu gewehren,denn es kann
ja nicht sein das Wir Arbeiter ausgebeutet werden und andere Länder Finanzieren,
wo es doch hier in der BRD die Armut wächst.
Wo das Grundgesetz eigenlich für alle gleich gelten sollte aber es nicht so ist.
Wir holen vom ausland Arbeiter weil die billiger arbeiten und durch solche Leute
verlieren viele ihre existenz.Würden die Arbeitgeber anständige Löhne bezahlen dann könnte man gut leben, wobei ich aber sagen muss liegt das nicht nur an den
Arbeitgebern sonder auch an denn Politiker die eben die Steuern erhöhen.Und Ihre
Diäten erhöhen obwohl diese genug verdienen.
Aber den Deutschen gehts noch zu gut denn wenn es nicht so währe dann wurden
wir etwas dagegen unternehmen aber ich sehe nur ein paar leute die aber nichts
bewirken können da diese keine mehrzahl sind.
Ich muss schon sagen Hut ab vor den Italienern/Franzosen/Spanier und den Griechen die gehen auf die Straße um etwas zu bewierken wir aber nicht.
Ich hoffe es machen sich ein paar leute die das lesen mal gedanken und stehen
auf um etwas zu verändern. Ihr könnt das was ich hier geschrieben habe jeden
Liebe Leute müssen wir uns in der Heutigen zeit von unseren Polizeibeamten misshandeln lassen?Ich glaube nicht und deswegen werde ich auch gegen diese Leute vorgehen und ich hoffe es werden weitere folgen.
Die Gründe weshalb Griechen, Spanier etc. auf die Straße gehen, können unsere nicht sein! Denn unser Wohlstand beruht zu erheblichen Teilen gerade auf der Ausbeutung der südeuropäischen Staaten durch Deutschland und durch unsere Unternehmen. Bisher haben wir noch keinen Cent für Griechenland, Spanien, Portugal etc. gezahlt, wir bürgen lediglich. Aber selbst wenn wir gezahlt h#ätten oder noch zahlen müßten, per saldo ist Deutschland der 1. Gewinner in Europa - wann eigentlich geht das in Eu’re Köppe? Warum betet Ihr ständig die populistische suada solcher Deppen wie Herrn Schäffler nach? Der ist doch zu blöd um 'n Eimer Wasser umzukippen! Immerhin, gemeinsam mit Westerwelle und Konsorten hat er seinen FDP-Laden more or less zerstört; die braucht nun wirklich keiner mehr …