… einen angeschlossenen 3D Fernsehr 3D Filme schaun?
Das Problem ist, dass der Fernsehr durch die Grafikkarte nur mit maximal 60 Hertz läuft und ich so kein 3D Bild bekomme. Umstellung ist fehlgeschlagen.
Bitte um Hilfe =)
… einen angeschlossenen 3D Fernsehr 3D Filme schaun?
Das Problem ist, dass der Fernsehr durch die Grafikkarte nur mit maximal 60 Hertz läuft und ich so kein 3D Bild bekomme. Umstellung ist fehlgeschlagen.
Bitte um Hilfe =)
uff, warum soll das net gehen?
wenn du die Hz Zahl erhöhen willst, kannst du das vielleicht unter: Bildschirmauflösung: Erweiterte Einstellungen: Alle Modi Auflisten
Es tut mir leid aber da kann ich auch nicht wirklich helfen. Ich bin 3D Grafiker, d.H. ich erstelle 3D Animationen und Bilder. Von 3D Hardware und von 3D Fernsehern habe ich keine grosse Ahnung. Da muessen Sie in den Anleitungen Ihres Fernsehers nachschauen, was die Hardware Anforderungen sind um 3D Filme per Computer anzuschauen.
Viel Glueck beim finden…
mfg
Karim Arsad
Hallo,
hier kann ich im Detail leider nicht weiterhelfen, als darauf hinzuweisen, dass für Übertragung von 3D Signalen ein spezielles HDMI Kabel (HDMI 1.2 kompatibel) benötigt wird, da der Fernseher auch mit dem Widergabegerät kommunizieren muss.
Grüße,
Ralf
sorry mein Gebiet ist 3D modelling und nicht Fernsehen