Kann ich Physik auch nur in der 12. statt in der 11. belegen?

Oder baut die 12. Klasse auf dem Stoff der 11. Klasse auf? Ist das laut Schulordnung überhaupt möglich? (Bayern)

Hallo,
Die Frage ist doch nicht was du belegst, sondern was du am Ende einbringen möchtest. Sprich: Du belegst beide Jahre bringst aber nur die 12. ein. Am besten sprichst du mal mit deinem (zukünftigen bzw. jetzigen) Oberstufenkoordinator.

Da sollte eigentlich eine solche Frage erklärt sein.

Krümel