Kann ich schwanger sein? hilfe!

mach einen test und du bist dir sicher

Tja, die Jugend von heute. Nur Sex, Party und saufen im Kopf, und dann heißt es immer: „Oooops, haben vergessen zu verhüten.“
Was soll ich sagen? Sorry, aber selber schuld…

Hey hey…

mach dich nicht so verrückt. Hol dir in der Apotheke einen schnell / frühtest und mach den. Am besten gleich zwei Stück. Dann machst du heute einen und in ein paar Tagen wieder einen. Wenn er positiv sein sollte (!!) Da geh gleich zum Frauenarzt.

Hi Mercedes,
wie du schon sagtest, rhetorische Frage! Antwort Ja. Beim Sex solltest du in deinem Alter selbstverständlich immer verhüten wegen möglicher Schwangerschaft und auch ein Kondom benutzen wegen HIV und anderen möglichen Krankheiten. Oberlehrer?! Gell! Aber leider wahr. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, für die Pille danach ists zu spät. Du musst leider abwarten. Aber, wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Also chill erstmal your base.
LG
bliessis

Die Pille danach, weis aber nicht wie weit danach sie wikt.
grß

Hallo Hugo.
Also gestern,ca. eine Woche nach dem potentiellen eisprung (20.oder 21. Zyklustag) hatte ich frühs nach dem Aufstehen und dann noch für ein paar Stunden leichte mensartige Unterleibsschmerzen und ganz leichte übelkeit.Außerdem hatte ich gestern total dolle Ausfluss.(Hatte regelrecht das Gefühl auszulaufen). Dachte erst meine periode kommt & war schon einigermaßen erleichtert.aber heute ist das alles wieder weg,und meine tage hab ich nicht bekommen.

Hast du bereits einen Test gemacht?

Nein,denn meine Tage wären erst in ca. einer Woche fällig.