Hallo Zusammen,
ich kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit mal Aktien gekauft hatte aber leider nicht mehr wo, welche und wieviele … gibt es eine Möglichkeit, nur anhand meiner Personalien diese Aktien wiederzufinden?
hallo- also etwas musst du ja wohlo wissen- wenn du nicht im Koma lagstr nach einem Unfall-- also zumindest bei welcher Bank - denn ndann kannnst du dort unter deinem Namen nachfraqgen- denn: einmal gekaufte Aktien bleiben im Depot bei der Bank—ausserdem musst du mindestens einmal im Jahr eine Mitteilung deiner Depotstelle- Banklk erhalten- daher kann es nicht sein das du garnichts weisst… irgendetweas stimmt bei dir nicht- oder es tut mir leid— das zu vermuten— du willst dich wichtig machen oder die Leute im Forum veraschen… beste grüsse gerd
Hallo zu deiner Frage kann ich dir Leider keine Passende Antwort geben.wenn ich Aktien kaufe dann kopiere und Speichere die Daten ab.
Du müsstest wissen, in welchem Depot (welcher Bank)die Aktien eingebucht waren - dann wär’s ein Kinderspiel (Anfrage). Aber so…
eher nicht:wink:!
Gruß
Uli P.
Die Bank sollte Dir eigentlich zum Jahreswechsel ein „Wertpapierverzeichnis“ schicken, in dem diese mysteriösen Aktien aufgelistet sind. Falls Du die Aktien aber ganz auf eigene Faust gekauft hast, würde ich mal auf dem Estrich nachsehen.
Das ist eine gute Frage für eine Bank.
Also ich wüssste nciht wie, da in solchen Fällen der Datenschutz greift und man schon genauer wissen muss, wo man gekauft hat.
nein