Wie in meinem Thema „Ich habe einer Praktikantin öfter auf den Busen geguckt. Verwerflich?“ beschrieben, schaue ich öfters einer sehr heißen Praktikantin von uns auf die Brüste und bin mega beeindruckt/geflasht von ihr. Unser Chef tut dies ebenfalls (für mehr allgemeine Infos siehe oben erwähntes Thema).
Jedenfalls möchte ich nun versuchen mich unaufällig an sie ranzumachen (flirten etc.) ohne das es die Kolleginnen und Kollegen bemerken.
Unser Chef, welcher eigentlich glücklich verheiratet ist, hat beispielsweise (nach dem er ihr wieder auf die Brüste geguckt hat) gesagt, dass sie bei Fragen wisse, wo sein Büro sei (das hat er bei anderen Praktikanten nie gemacht) und hat während er das sagte, seine Augenbrauen gehoben. Nachdem sie lachte und lächelnd danke sagte, ging er erstaunt in die Leere guckend weg. Ích für meinen Teil habe ihr mal gesagt, dass sie ihre Arbeit sehr gut mache und dass es sehr vorbildlich sei, wie viel Mühe sie sich gäbe und wie viel Einsatz sie zeige (zuvor habe ich so getan als würde ich mir auf dem Monitor ihre Arbeit angucken, jedoch habe ich ihr direkt danach eine Zeit lang auf den Busen geguckt). Danach bedankte sie sich lächelnd bei mir. Wenn sie vor mir läuft, schaue ich ihr auch hinterher. Sie verdreht uns den Kopf.
Kann ich versuchen mich an sie ranzumachen? Wie könnte ich dies unbemerkt schaffen?