Kann ich von meinem iPad 5 alle E-Mails in einer Aktion (also nicht jede einzelnd) löschen?

ich habe inzwischen über 2.800 auf in meinem Speicher angesammelt.

Was genau meinst du mit iPad5? Es geht nur bis 4, und dann ging’s mit dem iPad Air weiter:

Welche App benutzt du überhaupt für E-Mails? Die normale Mailapp, GMail, Yahoo, sonstwas?

Ansonsten try this:

oder auch das:

oder das:

Schreibfehler: iPhone 5

Aha. Na ja, die Links oben gelten trotzdem, auch wenn du nur die Hälfte beantwortest …