Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich mache zurzeit Deutschkurse.Zu Hause müssen wir den Text bearbeiten auf gramatischen Fehler, ist jemand hier so nett und vielleicht hilft mir mit dem Text. Vielen Dank im Voraus!
Was einen Russen gut ist, ist eines Deutschen Tode?
Als ich einmal in der Zeitung einen Artikel “ Was einen Russen gut ist, ist eines Deutschen Tode“ gelesen habe und besonders interessant war, was zwischen zwei Völkern geschehen ist. Der Artikel wurde behandelt das um, dass ein Deutscher in Russland seinem Freund besucht hatte. Der Mann war groß, kräftig und massiv. Eines Tages ging Deutscher duschen, plötzlich brach der Boden und der stürzte eine Stock runter. Hoffentlich war ihm nichts schlimmeres passiert als eine gebrochene Hand. Logischerweise werden in Deutschland so was nicht vorkommen könnte und dürfen, weil der Vermieter immer von seinen Mietern über Wohnungsproblemen informiert wurde. Viele Deutsche behaupten, dass die Russische Gerichte sehr fettig und schwer zu verdauen sind. Die Russen essen immer fettiges und vernünftiges Essen, um den kalten Winter besser zu überstehen.
Vor paar Jahren war eine Show in Deutschland. Die zwei deutschen Familien kam nach Sibirische Olchoninsel und sie sollten leben, wie die echte Russen. Sie mussten das Wasser aus dem See nach Hause zu schleppen. Auch holzen das Brennholz ab und heizen der Backofen. Für die Deutschen war auch unerwartet, dass auf dieser Insel kein Strom, kein Möglichkeit zu surfen war und die Toilette war nicht im Haus sondern draußen. Sogar müssten die Gurken für den Winter konservieren. Und es war wirklich Tode Sache für die Deutschen.