Hallo,
Ich hatte vorgestern einen Traum der mich ein bischen beschäftigt und ich würde ihn gerne Deuten lassen.
Ich stehe in der alten Wohnung meiner Eltern in der ich groß geworden bin, es ist der Tag meiner Hochzeit ich trage ein schönes weich fallendes weißes Hochzeitskleid. Die Gäste sind am eintreffen und sammeln sich in einem Saal in der Wohnung (eigentlich hat die Wohnung keinen Saal). Ich stehe vor einem Spiegel im Flur und möchte mir eine schöne Frisur machen aber ich bekomme keine hin. Immerwieder kämme ich meine Haare die ein Stück über dir Schultern fallen sie sind schön und gepflegt rotbraun und Dick. Meine Mutter sagt mir dass ich die Haare auch so lassen kann kurz denke ich das auch aber dann wollte ich wieder unbedingt eine schöne Frisur haben weil es nach einigen Versuchen nicht klappt werde ich ungeduldig und Sauer ich schimpfe dass ich keinen Friseurtermin ausgemacht habe ich sage dass ich nicht wusste wie alles vor einer Hochzeit ablaufen muss und dass es mir auch niemand erklärt hat. Ich bin gestresst habe Angst zu spät zu meiner eigenen Hochzeit zu kommen ich denke an die Gäste die schon alle auf ihrem Platz sitzen und auf mich und den Beginn der Hochzeit warten. Plötzlich kommt meine Mutter zu mir sie beruhigt mich und sagt mir dass ich noch jede Menge Zeit habe dass die Hochzeit doch erst heute Abend sei und sagt mir dass wir jetzt noch zum Friseur fahren und er mir die Haare macht…dann wachte ich auf.