Kann jemand diese arabische Zeichen auf diesem Silberring entziffern?

Hallo Community,

habe hier einen alten Ring gefunden wo ich mir mehr Information über seine Herkunft erhoffe. Der Ring ist anscheinend vor ca. 50 Jahren mitten in der Türkei (45km entfernt von der Stadt Aksaray) in einem Dorf gefunden wurde. Über dieses Dorf habe ich nicht viele Informationen nur dass es Kalebalta heisst und Kale bedeutet soviel wie Schlucht. Es ist schwer zu beschreiben aber dieses Dorf wurde unmittelbar an diese „Schlucht“ errichtet. Wenn man sich aufmacht richtung Oberseite dieser „Schlucht“ zu gehen wo man das ganze Dorf von Oben betrachten kann erkennt man, dass man immer weiter in richtung unbekanntes gehen kann wo weit und breit nichts ist. Diese „schlucht“ die aus zum Teil riesigen Steinsbrocken besteht, die wo manche um einiges größer sind als solch ein Einfamilienhaus sollen iwann in der Gesichte auch mal Christen für eine mir unbekannte Zeit ein „quartier“ oder sogar eine Kirchen ähnliche stätte errichtet haben. Hoffe diese Infomationen sind Hilfreich für Sie.

mfg Adam