Kann jemand diesen Text entkrypten?

Hallo!

Vielleicht kann ja jemand mit diesem Text etwas anfangen und ihn entkrypten. Sollten dabei nur Zahlen herauskommen wäre es auch in Ordnung…
Vielen Dank für die Hilfe!

4wCpMWe+JFZwKrtgR/Z7XNgxbvi9w8XG0phq/c9ZZwblswOadBOdwbBwhset0O8gJsEkmdZz2XJgCJhBY0+XrJ
RRVuNzm01xPFgcaedxcbp6jMw8m3noJG9f/tlwXYi47p9UR0F+P/Cq4M0ZPZKWeVEoM1iwenAFx3hdnXs8tKQu
oEC38Y4IVDoHsGVii5LfbFOo7djnKUMwk8+SlXdsCTnt8Ro/KO+iPblVQj0AKzFRC/6UXiFc+buSOlhTbTp0j
kZrs9tv19ib8eyOzhJsLkQb9kcbGw9ASGHR+P/DVdHeGrx4Sp53kCRuaQp8mba2KFN+ymHjp3x9lwo3k/5RZw

Ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, oder?

Geht es um ein Geocaching-Rätsel? Gibt es irgendwelche Hints?

Ohne was weiteres zu Wissen, wird es schwer, wegen dem großen Zeichensatz (Groß-, Klein- und Sonderzeichen)…

VG,
Joerg

Hallo!Hilfe! Sowas hat man noch nicht gesehen; kann leider nicht helfen. - MfG -roehil-

Vielleicht kann ja jemand mit diesem Text etwas anfangen und
ihn entkrypten. Sollten dabei nur Zahlen herauskommen wäre es
auch in Ordnung…
Vielen Dank für die Hilfe!

4wCpMWe+JFZwKrtgR/Z7XNgxbvi9w8XG0phq/c9ZZwblswOadBOdwbBwhset0O8gJsEkmdZz2XJgCJhBY0+XrJ
RRVuNzm01xPFgcaedxcbp6jMw8m3noJG9f/tlwXYi47p9UR0F+P/Cq4M0ZPZKWeVEoM1iwenAFx3hdnXs8tKQu
oEC38Y4IVDoHsGVii5LfbFOo7djnKUMwk8+SlXdsCTnt8Ro/KO+iPblVQj0AKzFRC/6UXiFc+buSOlhTbTp0j
kZrs9tv19ib8eyOzhJsLkQb9kcbGw9ASGHR+P/DVdHeGrx4Sp53kCRuaQp8mba2KFN+ymHjp3x9lwo3k/5RZw

Sorry,aber die Entschlüssselung würde Stunden in Anspruch nehmen,die ich leider nicht erübrigen kann ! Noch mal:sorry!

Hallo!

Ich kann den Text nicht entschlüsseln ohne weitere Hinweise. Welcher Algorithmus, welches Verfahren wurde verwendetet, um den Text zu erstellen? Wo kommt der Text her, z.B. bestimmte Internetseite?

Es sieht ganz nach Base 64 aus (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Base_64)
Jedoch lässt sich der Text zu keinem gültigen Ergebnis rückverwandeln.

Vielleicht kann ich weiterhelfen, wenn ich mehr Informationen bekomme.

Viele Grüße

Hallo,
da bin ich leider überfragt. Soll daraus etwa ein fließender Text herauskommen, und wenn doch, in welchem Bezug steht dieser? Ich kann beim besten Willen kein System erkennen. Falls es ursprünglich ein Fließtext war, hätte ich zuerst versucht das Leerzeichen anhand des am meisten vorkommenden Zeichens zu erkennen.
Naja, wünsche trotzdem frohes Gelingen.