Kann jmd noten nach Gehör aufschreiben?

Hallo ihr Lieben :smile:

Das ist jetzt zwar schon meine 2.Frage zu diesem Thema, aber durch eine Antowrt auf die erste, bin ich auf die Idee gekommen mal anders zu fragen.
Folgendes Problem: Ich möchte meiner Mutter dieses Jahr zum 50.Geburtstag das Lied „Das ist dein Tag“ von Udo Jürgens auf dem Keyboard vorspielen und vorsingen. Im I-net finde ich hierzu allerdings keine Noten, nur in einem überteuerten Buch! Jetzt dachte ich mir, dass man die Noten auch nach Gehör aufschreiben könnte, nur leider bin ich selbst noch nicht so weit :confused:
Deswegen hoffe ich, dass unter euch ein paar dabei sind, die es können und das vielleicht wenigstens einer so nett ist, mir die Keyboard Noten für dieses Lied nach Gehör aufzuschreiben :smile: Es ist mir echt total wichtig, wäre also echt lieb :wink:
hier der Link zum Lied: (ist zwar nicht vom Original gesungen, aber macht ja nichts)
http://www.youtube.com/watch?v=LFWvwV3eipw

Hallo,
sorry, ich kann das zwar, aber darf das natürlich nicht öffentlich machen und außerdem wäre mein Zeiteinsatz dafür, um das ordentlich zu machen als Profimusiker bestimmt teurer, als sich die Noten zu kaufen!
Tut mir leid …