Hallo. Also zuerst sage ich dass ich hier nicht auf die Rechtschreibung achte weil ich einen riesentext geschrieben habe und der jetzt weg ist und net gepostet wurde. Also es gibt ein Mädchen in meiner klasse dass ich ziemlich mag und ich würde gerne mit ihr kontakt aufnehmen. Ich habe nur mit ihr gechattet leider ich glaube sie weiss auch dass ich sie mag. Sie hat mit witzige sachen gesendet und ich ihr auch und noch 2 bilder von sich hat sie mir gesendet. Ich habe sie mal einem treffen gefragt aber sie hat nein gesagt weil ich sie auch zu früh gefragt habe aber jetzt habe ich ein besseres gefühl aber ich will sir nicht wieder direkt nach einem treffen fragen. Vielleicht frage ich sie sowas wie „wäre toll wenn wir auch mal im exhten leben so reden würden “ wie fändet ihr das? Oder ob wir mal telefonieren? Kenn mich nicht so aus und habe angst fehler zu machen. Danke für eure Antworten.
hallo.
gibt ein Mädchen in meiner klasse dass ich ziemlich mag und
ich würde gerne mit ihr kontakt aufnehmen. Ich habe nur mit
ihr gechattet leider
oh mann! da hat facebook & co uns also hingebracht!?
du willst mit ihr kontakt aufnehmen (wo ihr euch doch jeden tag seht?!) und bereust, mit ihr gechattet zu haben??
ich an deiner stelle hätte da schon mal luftsprünge gemacht.
Vielleicht frage ich sie sowas wie „wäre toll
wenn wir auch mal im exhten leben so reden würden “ wie
fändet ihr das?
totaler quatsch. sprich sie einfach „in echt“ auf den chat an! selbst ein „hi. bist du heute wieder im chat?“ ist besser als wortlos nebeneinander in derselben klasse zu sitzen. wenn sich so im laufe der zeit keine längeren (echten) gespräche entwickeln, paßt eh was nicht. sich außerhalb der schule mal treffen kommt dann von ganz allein.
Oder ob wir mal telefonieren? Kenn mich nicht so aus
und habe angst fehler zu machen.
fehler machst du sowieso. das ist normal. übung macht den meister!
gruß
michael
Tip für Beiträge
Hallo. Also zuerst sage ich dass ich hier nicht auf die
Rechtschreibung achte weil ich einen riesentext geschrieben
habe und der jetzt weg ist und net gepostet wurde.
Hallo,
wie wäre es, längere Beiträge zuerst in einem Schreibprogramm (Word, OpenOffice, …) zu schreiben und den Text dann in WWW zu kopieren ??
Ergänzender Tip
Hallo,
wie wäre es, längere Beiträge zuerst in einem Schreibprogramm (Word, OpenOffice, …) zu schreiben
, zu kürzen
und den Text dann in WWW zu kopieren ??
Viele Grüße,
Jule