Hallo an alle fleißigen Schreiber
Vorab erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Tipps und Hilfen, die Ihr hier anbietet.
Und nun zu meine Problem:
Ich habe Windows XP, Mozilla Firefox, e-Mail über AOL
Es war schon einmal im Oktober/November letztem Jahr. Es war nicht möglich E-Mails mit größerem Anhang zu verschicken. Dann nach längerer Zeit funktionierte es wieder einwandfrei. Im Januar 2012 konnte ich noch E-Mail mit einem Anhang mit ca. 5 MB verschicken. Ging tadellos. Jetzt aber seit einigen Wochen funktioniert es wieder nicht mehr. Heute wollte ich ein Anhang mit 2 MB über AOL verschicken, es ging nicht raus. Nach längerer Zeit kam die Meldung:
Es ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es erneut.
Das seltsame ist, mit meinem Laptop oder mit dem PC von meinem Sohn geht es. Hier ist Windows 7 drauf, auch Mozilla und auch AOL. Es müsste also an meinem PC oder dessen Einstellungen liegen. Ich habe auch schon oft nach Lösungen gegoogelt aber nichts Brauchbares gefunden. Es ist zum Mäusemelken. Will öfters Bewerbungen per E-Mail verschicken und die sind nun mal so groß!
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Aber in gut verständlichen Worten und nicht diese Computerfachausdrücke oder Abkürzungen. Bin nun mal eine etwas ältere Generation und verstehe nur deutsch
Danke schon mal für Eure Hilfe