Und wieso…
…empfiehlst Du dann z.B. den Abschluss von Versicherungen, insbesondere den von LV`s, bei britischen Versicherungsunternehmen?
Finde ich schon irgendwie komisch, wenn Du Dich über sowas aufregst!
Gruß
Jochen
Und wieso…
…empfiehlst Du dann z.B. den Abschluss von Versicherungen, insbesondere den von LV`s, bei britischen Versicherungsunternehmen?
Finde ich schon irgendwie komisch, wenn Du Dich über sowas aufregst!
Gruß
Jochen
In Westeuropa liest der kritische Konsument viel über Chemie
in den Kleidern (Farben) und damit zusammenhängend über
Allergien.
Wie sind da Deine Erfahrungen?
Hallo,
die Klamotten sind die selben wie in Europa (was glaubst du wo die genäht werden). Also ich hatte noch nie ein Jucken oder sowas.
Was für Kleider kaufst Du? Turnschuhe und Jeans, Anzug,
Seidenwäsche?
Alles. Habe eigendlich nur Sachen aus Asien (bis auf ein paar geschenkte, oder ältere)
Gerade chinesische Frauen (die schönsten Frauen überhaupt)
lieben z.B. europäische Dessous.
Wie sieht es mit der Grösse aus? Hast Du Normgrösse?
Gar nicht. 1,90 m, 85 kg. Aber nie ein Problem Klamotten zu finden. Nur Schuhe (46) sind problematisch aber in Großstädten immer was gefunden.
Wie
rechnest Du das um?
Kommt auf das Land an. Aber wenn ich auf Nummer sicher gehen will nehme ich aus dem Quelle Katalog die Umrechnungstabelle für US-Größe mit (Normal komme ich aber auch mit den Grössenangaben von hier klar).
Wie ist die Qualität? So billig das es sich lohnt, auch wenn
die Nähte nach 2x tragen auseinander gehen?
Markenklamotten (echte) kosten ca. die Hälfte wie bei uns. Gefälschte sind 90% billiger als die Orginale bei uns. Gerade Hosen sind aber oft nicht schlechter. Ich kaufe meist beides (Mischung). Hosen nur gefälscht, T-Shirts echt (die Diesel sind auch gefälscht in Ordnung, eigendlich die besten die ich habe), Hemden beides. Anzug beim Schneider machen lassen (wird man aber oft abgezockt).
Bevor sich wieder jemand meldet. Der Zoll macht nix wenn die Sachen nicht mehr verpackt sind.
MfG
Gruss und Dank
Peter
Wie sIch bin noch viel hinterhältiger. Kaufe alle meine Klamotten
in Asien (jedesmal im Urlaub).Ich weiss, wenn das jeder machen würde…(wäre schon übel).
Ist halt unvergleichlich billig.
MfG
Wenn Du eine Marke meiden solltest, dann ist es Nike! Die
haben vom ersten Tag an in den übelsten Billigländern
produziert, ich glaube auch in Vietnam. Das geschah teils
unter asozialsten Bedingungen, es gab Revolten etc. Nike hat
sich einen Scheiß darum gekümmert & der Regierung klar
gemacht, dass sie Druck gegen die Arbeiter machen soll…
Hörensagen?
Das mit der Revolte kann ich mir in Vietnam nicht vorstellen, eher in Südamerika.
MfG