… der toilettengang entfällt ja anschliessend, spülen mittels anstöpseln geht nicht.
Wäre uber ne Antwort sehr dankbar
… der toilettengang entfällt ja anschliessend, spülen mittels anstöpseln geht nicht.
Wäre uber ne Antwort sehr dankbar
… der toilettengang entfällt ja anschliessend, spülen
mittels anstöpseln geht nicht.Wäre uber ne Antwort sehr dankbar
hallo. danke für eine reaktion. leider ist lediglich mein geschriebener text veröffentlicht worden.
bitte schreiben sie doch nochmal, danke.
Hallo,
könntest du dich etwas klarer ausdrücken. Ich verstehe deine Frage nicht!
Grüße
ich habe vor einer woche nen spdk gelegt nekommen. aufgrund eines anhaltenden harnverhalts.
jetzt stellt sich mir die frage ob man sex haben kann, bzw ob bei einer ejakulation ein erhöhtes risiko für Entzündungen oder so besteht, da ja ein rest sperma in der harnröhre verbleibt. wird ja nicht wie normal mit dem nächsten Toilettengang ausgespült.
Hallo,
kein Problem!! Sex hat keine negativen Auswirkungen
Grüße
Hallo,
„wenn Mann kann, kann man“.
Spülen?? wenn damit das „Spülen“ der Harnröhre gemeint ist und die Samenflüssigkeit das Herauszuspülende ist:
nicht nötig, ist genau so sauber oder unsauber wie Urin (der allerdings beim SPDK-Träger ja häufiger mal eine Bakterienbesiedlung aufweist). Da muss man bei gesunder Harnröhre nichts befürchten.
Wenn die Ejaculation in die Blase geht (Verschluß nach vorne): macht auch nicht.
Also keine Sorge, wenn es geht, geht es.
Die Information zur Indikation des SPDK wäre noch hilfreich gewesen.
Alles Gute.
hallo. danke für eine reaktion. leider ist lediglich mein
geschriebener text veröffentlicht worden.bitte schreiben sie doch nochmal, danke.