Hallo,
welche köroerplichen krankheiten können denn dadurch
entstehen?
Das ist sehr unterschiedlich und davon abhängig, welche physischen Schwachstellen jemand hat. Wer z.B. eine Schwäche an der Wirbelsäule hat, könnte dort Probleme bekommen. Oder wenn das Immunsystem geschwächt ist, könnte es eine Autoimmunerkrankung oder Allergie sein. Genau kann man das nicht sagen.
ich denke die beste therapie bringt nichts wenn die
lebensumstände so katastrophal sind und sich nicht ändern
lassen.
Welches sind denn die katastrophalen Lebensumstände, von denen du meinst, sie nicht ändern zu können? Wenn du darüber im Forum nicht berichten möchtest, kannst du mich auch gern direkt anschreiben.
frage mich auch aber das gehört wohl eher in die neurologie
inwieweit das gehin so geschädigt ist wenn man schon als
säugling vernachlässigt wurde und geschlagen, ist das noch reparabel?
Wurden denn neurologische Schäden festgestellt und welcher Art sind sie? Ich denke doch, daß mindestens erhebliche Verbesserungen erreicht werden können, wenn du einen guten Therapeuten findest. Schon die Tatsache, daß du hier Hilfe suchst ist ein sehr gute Zeichen. Wenn man sich der Probleme schon mal bewußt ist, dann ist der nächste Schritt sie zu bearbeiten und damit hast du hier schon angefangen. Gib also nicht auf, bevor du alles versucht hast.
Ich kenne eine Frau, die ähnliches wie du durchgemacht hat, dann drogenabhängig und später noch Alkoholikerin war, sie hat es auch geschafft und wurde MTA und dann eine ausgezeichnete Tierheilpraktikerin, selbst Tierärzte schickten ihre Patienten zu ihr. Auch diese Frau glaubte mal, daß nichts helfen könnte…
Liebe Grüße,
p+p