Was ist wirklich drin wenn man so richtig gut ist sind 2000€ drin pro tag…???
Was ist wirklich drin wenn man so richtig gut ist sind 2000€
drin pro tag…???
Klar sind die drin. Ob man mitt 2000€ Umsatz reich wird, ist eine andere Frage.
Die Ware machts… Wie kann ich richtig gut sein wenn ich nur Müll verkaufe??
Tut mir leid, da fehlen mir die Erfahrungswerte. Aber 2000 Euro dürfte bei normalen Flohmarktartikeln irreal sein.
LG
drin pro tag…???
Hallo !!!
Wenn man wirklich gut ist(dann muß man auch billig sein),dann sind höchstens 200-300 Euro pro Tag drin.Es kommt natürlich darauf an was man für Ware hat.Normale Gebrauchsartikel oder aber auch Antike stücke.
Also Reich werden kannst wirklich nur wenn du im Tag 20 Stunden Arbeitest(zumindest in dieser sparte).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg christian
Hallo monty,
das denke ich nicht. Wenn du damit meinst, dass du Sachen aus deinem Eigentum verkaufst, musst du ja auch erstmal Sachen im Wert von ungefähr 2000€ haben.
Wenn du mit eingekauften Waren handeln willst, musst du die ja auch erstmal kaufen. Hinzu kommen Standgebühren, Steuern und dein eigentlicher Stand.
Wenn man mal so eben an nem Samstag 2000€ Reingewinn mit ein bißchen Ramsch machen könnte, würd das ja jeder machen.
Ich würde von ein paar hundert Euro ausgehen, ganz davon abhängig, was du so dein Eigen nennen kannst.
Gruß coldlizard
Hi,
keine Ahnung. Sorry!
drin pro tag…???
ich bin spät ich weiss sorry, 2000,00 Umsatz ja aber verdienst ich denke eher nein.
Als Trödler ist man die meiste Zeit damit beschäftigt DInge einzukaufen, transportieren, reparieren und organisieren, oder ander weitige beschaffungen zu machen.
dazu kommt das man eine gute kenntniss haben muss von den dingen die man verkaufen möchte dazu kommt noch die portion glück um das am start zu haben was die kundschaft möchte, dies bedeutet wiederum spezialiserung auf themen eisenbahnen, gemälde, porzellan, bücher o.ä. als neueinsteiger zahlt die ersten jahre lehrgeld, ich kenne einen der hat es vom tzrödler zum auktionhaus besitzer geschafft das war ein weg von 20 jahren und da war die wende mit dabei also das glück der ersten stunde
drin pro tag…???