Kann man automatisch Cashback bei EBAY - Käufen erhalten ?

ist das überhaupt möglich ? gilt das dann nur für Sofortkauf ? - wie muss man konkret vorgehen ?

Hallo Grußloser,

Cashback bedeutet wortwörtlich übersetzt Bargeld zurück. Natürlich ist es möglich, auch bei eBay-Käufen einen Geldbetrag zurück zu bekommen. Wie das funktioniert, ob es nur für Sofortkäufe gilt, hängt dann jeweils vom Anbieter der Ware ab. Wenn ich z.B. was versteigere, gibts kein Geld zurück.

Grüße

Hallo Karin,

falls du mit Cashback meinst, dass du einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet bekommen kannst, dann habe ich da einen guten Tipp. Seit neuestem unterstützt www.link-o-mat.de auch Einkäufe bei Ebay.

Viele Grüsse
Rudi

Danke für den Tip, werde ich bei meinem nächsten ebay Gang ausprobieren. Wäre ja super, wenn man ein Schnäppchen macht bei ebay und dann auch noch Geld zurück bekommen würde… mal sehen