Kann man bei einem Tablet (Trekstore SurfTab wintron 7.0) den Akku ersetzen?

Hallo Gemeinde,
habe obiges Tablet, - leider hat der Akku nur mehr sehr kurze Laufzeit (30min.) Kann man den internen Akku ersetzen? Wo bekommt man einen? Hab leider im Netz nichts gefunden.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :wink:

Normalerweise ist das nicht vorgesehen. Aber du kannst ja mal in einen kleineren Elektronikladen gehen, manchmal basteln die dir was. Ich denke aber nicht, dass sich das noch lohnt bei den heutigen Tablet-Preisen.

ok. vielen dank für die antwort.

werd dann wohl beim power - akku bleiben müssen.
(ladebank)