Hallo,
gibts es bei friendscout24 unter kostenlosem Login als Mann überhaupt irgend ne Möglichkeit zu kommuniziern? Kann bisher nichtmal auf Anfragen per Flirtkontakt anworten ohne ne Aufforderung zur Premiummitgliedschaft zu bekommen!
Und wo gehts du diesem Chat von dem alle schreiben???
Vllt hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
LG
Moin Moin,
ich war auch Mal bei friendscout24.
Tipp: AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) lesen.
Soll jetzt nur ein Hinweis und keine Bestimmung sein, ob du dich dort anmeldest, musst du selbst wissen.
- Tipp: http://www.lablue.de/
Dort kann man kostenlos chatten usw.
Gruß
Stefan
Hallo,
viele Dank erstmal für deine Antwort.
Die AGB`s hab ich natürlich schon durch. Die sind wie immer recht schwammig formuliert.
Dort steht lediglich, dass: „einem nichtzahlendem Mitglied nicht alle Leistungen zur Verfügung stehen“, …nicht aber dass man als Mann eigentlich garnichts mit ner kostenlosen Anmeldung anfangen kann.
Weiß ja nicht was deine Erfahrung diesbezüglich ist? Wenn du immerhin schonmal Mitglied warst…
mfG
Also,
ich war schon Mal Mitglied ja, das stimmt. Und ich muss auch hindessen zustimmen, welches in Bezug auf „kostenlose Dienste“ nimmt; denn das kann man wirklich nicht.
Es ist wirklich sehr schade, dass man so belügt wird. Aber zum Beispiel LaBlue verspricht wirklich, und genau davon bin ich echt positiv eingestimmt, was auch wirklich in der AGB drin steht.
Gruß
Stefan