… speichern?
Hallo Leute, ich nutze ICQ2GO hauptsächlich in der Schule oder wenn ich bei Freunden bin, würde mir aber gerne den Nachrichtenverlauf speichern. Wo kann ich das machen? Geht dies überhaupt? Danke.
genau weis ich das nicht da ich es nicht nutze.
Im Internet hab ich gelesen das es keinen Verlauf gibt da es Internet basierend ist.
Hi, hilfreich wären Informationen zum Betriebsystem etc., auch welche Version von der jeweiligen Anwendung installiert ist.
Ich selbst benutze es nicht.
In einem älteren Beitrag heißt es:
ICQ2Go finden Sie auf dieser Seite >
http://www.icq.com/download/icq/de
Klicken Sie einfach auf den „Start“-Button, geben Sie Ihre ICQ-Nummer und Ihr Passwort ein und schon werden auch alle serverseitig gespeicherten Kontakte gespeichert. Voraussetzung ist ein Browser,
der Flash Player in der aktuellen Version und aktiviertes Javascript. Alternativ bietet ICQ auf dieser Seite auch noch die ältere und Java-basierte Fassung von ICQ2Go an.
Oh - öhm, du da habe ich in der Sache leider keine Ahnung. Google einfach mal… lg
Hallo Monika, leider kenne ich mich mit ICQ2GO nicht aus. Gruß Frank
Sorry, da kenn ich mich nicht aus
Tut mir leid, ICQ2GO benutze ich nicht … Suche doch direkt in Foren oder direkt bei ICQ2GO! Leider habe ich keine Verlinkung an der Hand die Dir weiterhelfen könnte …