Kann man bei Whatsapp den Onlinestatus der vergangenen Tage nachvollziehen?

Hallo,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe schon das ganze Internet nach Antworten abgesucht, ohne Erfolg. Ich muss unbedingt herausfinden, ob und wann genau ich die vergangenen Tage jeweils in Whatsapp als online angezeigt wurde. Wenn sich jemand wirklich gut auskennt und mir sagen kann, ob es irgendwelche Codes für mein Handy gibt, die mir Protokolle aufzeigen oder ob es direkt über Whatsapp eine Chance gibt das nachzuvollziehen, wäre ich unendlich dankbar. Aber auch Facebook könnte interessant sein. Es geht, wie gesagt, nur um mein eigenes Handy. Ich bin der Meinung ein Computer merkt sich alles, also hoffe ich, jemand hat nen Tipp.

Kurz und bündig, Nein, geht nicht.

Und ein Handy merkt sich noch viel mehr, oder gehst mit deinem Computer mehr spazieren als mit deinem Phone, oder gar aufs Klo?

Na, verstanden?