Hallo Leute,
Ich habe mich bei dem Social Network XING angemeldet um neue Kundn zu bekommen, dazu habe ich auch eine Landing Page erstellt die es mir ermöglicht Leut die sich dort anmelden in meine E-Mail verteiler aufzunehmen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich weis nicht wie oder wo ich die Landing Page bei XING einbringen oder hinterlegn kann. Am besten wäre es wenn es gehen würde, die Landing Page hinter das ‚Über Mich‘ Bild z legen, sodass wenn man auf das ‚Über Mich‘ Bild geht dass man dann auf der Landing Page landet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Niklas
Hallo auch,
Ich habe mich bei dem Social Network XING angemeldet um neue
Kundn zu bekommen, dazu habe ich auch eine Landing Page
erstellt die es mir ermöglicht Leut die sich dort anmelden in
meine E-Mail verteiler aufzunehmen.
Zuerst solltest Du vielleicht den unterschied zwischen technischem Netzwerk und social media Netzwerk nachschauen
Ich weis nicht wie oder wo ich die Landing Page bei XING
einbringen oder hinterlegn kann.
Nun, Xing an sich ist ja schonmal ein social network. Wer Dich da findet weiss ja schon das er Dich da bekommt. Du kannst also Deinen Kontakten eine Rundmail oder normale E-Mail senden in dem Du auf diese Seite verweist. Allerdings sollte da natürlich auch ein Anreiz sein und ein Bäcker wird sich sicher nicht für einen Newsletter eines Malers interressieren und Du hast schon wieder einen lead verloren.
Du kannst also ganz „normal“ die Seite am besten irgendwo in Deinem Profil einbauen. Allerdings nicht unbedingt als Hauptlink zu Deiner Homepage, denn da erwartet man ja auch ein bischen was anderes…
Am besten wäre es wenn es
gehen würde, die Landing Page hinter das ‚Über Mich‘ Bild z
legen, sodass wenn man auf das ‚Über Mich‘ Bild geht dass man
dann auf der Landing Page landet.
Klingt zwar auf den ersten Blick interressant, aber wenn ich etwas über eine Person-X wissen möchte und mich dann auf irgendeiner Seite wiederfinde auf der ich einen Newsletter anmelden kann komm ich mir ehrlich gesagt verar*** vor. Regel Nummer 1 heisst immer „Content, Content, Content“ und DANN erst der Kundenfang .
Gruß
h.