Kann man beim Sony Ericsson Cybershot Spanisch als Betriebssprache einstellen?

Hallo, ich besitze o.e. Handy und möchte es jemandem geben, der nur spanisch spricht. Diese Sprache ist aber seltsamerweise nicht aufgeführt. Gibt es dennoch ein Möglichkeit, diese Sprache zu installieren?

Hallo,

„Cybershot“ heißt bzw. hieß eine bestimmte Modellreihe, nicht ein bestimmtes Telefon.

Alles, was in der Modellbezeichnung ein „K“ bzw. ein „C“ hat, wurde seinerzeit so genannt.

Insofern wäre die exakte Bezeichnung hilfreich.

Vorab schon so viel: Wenn Spanisch tatsächlich nicht auswählbar sein sollte, geht das nur mittels Flashen einer anderen Firmware.

Ro

Danke für Deinen Beitrag. So genau weiß ich die Bezeichnung nicht mehr, irgendwas mit K 800i oder so ähnlich. Wo finde ich denn die genaue Bezeichnung?

Hallo,

das ist ja Spitze, dass so ein Handy aus der Zeit noch lebt! :smile:
Ist es das???

Ro
PS: Ich war mal eine Zeit lang beruflich mit SE-Mobiltelefonen beschäftigt. - Da gab es „gut Geld“ von SE für jedes Update/für jeden Flash, da man ein spezielles SERIELLES!!! Interface brauchte.

Erkundige Dich GENAU nach dem Modell, dann mal schauen…
EVTL. wird es einfacher, einfach ein neues Telefon zu kaufen mit Spanisch bereits installiert.

Genau das ist es. Ein Neukauf lohnt nicht, da das Gerät nur für ca. 2 Wochen im Einsatz ist.