Kann man den Bildschirm beim S8 beim induktiven laden anlassen?

Moin,
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und dank einer Samsung Aktion auch die passende Induktive Ladestation. Ich weiß das man in den Entwickleroptionen beim S6 zum Beispiel irgendwo einstellen konnte „beim Laden Wach bleiben“. Kann man sowas auch beim S8 nur halt aufs induktive Laden beschränken? Oder kann man das wieder nur allgemein beim Laden?

Danke

Hallo!
In den Entwickleroptionen wird das nicht gehen. Da gibt’s das nur, damit der Bildschirm nicht immer aus geht, wenn man ne Weile nichts macht. Das braucht man einfach, wenn man Apps entwickelt, und hat daher nichts mit der Art des Ladens zu tun.

Ne App dafür zu finden, kann auch schwer werden, denn das ausschalten des Displays kann eine App nur dann verhindern, wenn sie im Vordergrund ist.