Kann man die Cafissimo Kapseln auch selbst befülle

Liebe Experten, ich habe seit einigen Monaten einen Cafissimo Automat und bin damit auch sehr zufrieden. Leider ist mir der Preis für die Kapseln aber viel zu hoch. Ich würde die Kapseln gerne selbst befüllen, ist dies möglich? Herzlichen Dank vorab.

Hallo,
ich denke nicht. Würde es dir auch nicht empfehlen.
Die Maschine und der Kaffee ist gut. Eine Tasse Kaffee sollte immer etwas Besonderes sein.
Gruß Elmar

Hallo,

Ich habe noch nie Cafissimo Kapseln gesehen, von daher kann ich nicht mit 100% Sicherheit antworten. Aber ich denke nicht, dass man das machen kann, denn der Hersteller will ja was verkaufen.

Gruß,
Peramola

Lieber Kaffeefreund,

mal ganz ehrlich:
wer hier in diesem Forum diese Frage stellt, sollte im Vorfeld ggfs. mal selbst eben die Initiative ergreifen und mit ein - zwei Klicks im Netz zur Antwort kommen.
Dort ist es nicht nur per Wort, sondern auch mit Videos eines bekannten Anbieters gezeigt.

Meines Erachtens nach ist die Anwort im Netz hinreichend erklärt.

Ich selbst habe so eine Maschine nicht, habe keine Kapseln hier zum Testen - kann also keine verbindlichen Antwort geben.

Wen nich richtig recherchiert habe, „kann“ man das wohl machen - wie das Ergebnis letztendlich ist, muss mal mit seiner Maschine wohl selbst testen.
Und hoffen, dass der Kaffee hinterher auch wirklich schmeckt.

Viele Erfolg beim Experimentieren,
beste Grüße
SteKo