Hallo, was meint Ihr, kann man bei einer gebratenen Forelle die Haut mit essen? Danke im voraus für eure Antworten.
LG Lianne
Mahlzeit,
was meint Ihr, kann man bei einer gebratenen Forelle
die Haut mit essen?
Versuch macht kluch!
Mach es und Du wirst erkennen, ob das OK ist für Dich.
Gandalf
Dein Betreff ist unbrauchbar
Hallo, was meint Ihr, kann man bei einer gebratenen Forelle
die Haut mit essen?
Guten Tag Lianne,
beim sog. Steckerlfisch, der in aufrechter Position vor einem Vertikalgrill gebrutzelt wird ist die Haut knackig und lecker; Kommt wie Hühnchen aus der Bratröhre. Beim Pfannenbraten würde ich auf die Haut verzichten; Die Fette enthalten auch das wenige an fischigem Aroma.
Gruß
Stefan
Hallo,
sicher kann man die Haut essen. Sie ist nicht giftig oder sonstwie ungenießbar.
Manche Menschen verspeisen sie mit Genuss. Voraussetzung, sie ist sorgfältig geschuppt, wobei Forellen eh kaum fiese Schuppen haben.
Anderen liegt die Haut hinterher schwer im Magen, bzw. sie finden es nicht so toll, auf der ‚Naturverpackung‘ herumzukauen.
Also ich packe Forellen immer aus, bevor ich sie esse.
Grüße
Maralena
Hallo, was meint Ihr, kann man bei einer gebratenen Forelle
die Haut mit essen? Danke im voraus für eure Antworten.
LG Lianne
Hallo,
meine Mutter wendet Forellen vor dem Braten in gesalzenem Mehl und dann schmeckt die Haut beinahe besser als der Rest, herrlich cross
Allerdings schwammen die Tierchen wenige Stunden zuvor noch im Teich, also keine TK-Ware. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied bezüglich der Haut macht.
LG
sine
Hi,
die Haut von Forellen ist so zart, dass man sie kaum spürt.
Wer darauf herumkaut, oder wem sie im Magen liegen bleibt, hat entweder sein Meerschweinchen vorgesetzt bekommen oder reichlich Phantasie!
Man KANN nicht, man MUSS! (o.w.t.)
.
Und vergiß die Bäckchen nicht!
Hallo,
was meint Ihr, kann man bei einer gebratenen Forelle
die Haut mit essen? Danke im voraus für eure Antworten.
auf jeden Fall.
Und erst die Bäckchen! Mmmmhhh, lecker!
Mit der Messer- oder Gabelspitze unter den Augen rausholen:
http://members.chello.at/peter.kuehtreiber/Fischzert…
Gruß
das ist eine sehr komplexe frage die man unter umständen nicht wahrheitsgemäss beantworten kann. dies kann man auch als misogün betrachten. No, die wichtigkeit dieser delikatese ist der unterschätzenden meinung des volkes zurückzuführen. No, die bedeutung ist von man zu man verschieden und beträgt auszuweisende gefühlsausbrüche wie z.B den pisa. galanterisch schlüpfen die masakerendlichen zusatzbehörden durch die visuele kraftmesse
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN
deine atatatack
Hi,
es gibt fies zubereitete Forellen: in zu heißer Butter gebraten oder in Öl ertränkt…
Wenn man auf die Zubereitung keinen Einfluss hat, ist es besser, das Fleisch auszupacken.