Ich bin am überlegen mir einen Billardtisch zu kaufen und denke, dass dieser gut ist da ich ihn billig bekommen möchte.
Nun schreib mir der Verkäufer sie wissen nur das was in der Beschreibung steht. Kann man bzw. ich den Tisch zerlegen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=17…
Ja, den Tisch kann man in seine einzelteile zerlegen.
Die Granitplatte des Tisches müßte 3-teilig sein.
allerdings erfordert es mindestentens 3-4 Personen und etwas hadwerkliches Geschick.
Der Tisch muß nach dem erneuten Aufstellen auch wieder neu bezogen werden,
wofür ein Fachmann angebracht ist.
Ausserdem ist das nur ein 8ft-Tisch,
Tuniertische haben 9ft.
MfG
Teuber
Jeden guten Billard-Tisch sollte man demontieren können
auch sollte es mit dem gehen.
mfg
Das musst du selber wissen. Ich könnte es nicht und ich würde es erst gar nicht versuchen. Ein Tisch muss professionell aufgebaut werden, damit er nicht abläuft. Schließlich will man ja, dass die Kugel gerade läuft. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Ich kenne den Tisch nicht
Gruß Jürgen
Hallo, würde ich dir auch nicht raten. Dafür gibt es eigentlich Spezialisten. Die Platte des Tisches besteht, wenn ich mich nicht irre zwar aus 2 Teilen, ist aber tierisch schwer. Das Tuch auf der Platte wirst du höchstwahrscheinlich abnehmen müssen. Das heißt, es muss auch wieder von einem Profi aufgezogen werden. Und wie auch schon Spieler636 schrieb, muss der Tisch ausballaciert werden, dass er nicht abläuft. Also ich würde die Finger weg lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG