Die Daten müssen doch noch da sein…
Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Bei SSD-Festplatten hast du z. B. sehr, sehr schlechte Aussichten. Bei Magnetfestplatten stellt sich die Frage, wie gründlich der Recovery-Prozess die Platte geputzt hat.
Aber wie komme ich ran?
Eine Web-Suche nach ‚undelete‘ oder nach ‚undelete ntfs‘ bietet dir eine Vielzahl von Tools, die versprechen, die Dateien wiederherstellen zu können. Das Problem dabei ist, dass die meisten dieser Tools von einer zumindest in Teilen noch intakten Verzeichnisstruktur ausgehen - und die ist bei dir nicht mehr gegeben. Einige Tools bieten jedoch einen ‚Experten-Modus‘, der in der Lage ist, noch vorhandenen Reste der alten Verzeichnisstrultur aufzuspüren und ansonsten einzelne Dateien anhand ihrer Signaturen zu ekennen. Du könntest z. B. http://www.diskinternals.com/ntfs-recovery/ ausprobieren.
Auf jeden Fall solltest du die Platte nicht mehr nutzen! Jeder Schreibvorgang mindert die Erfolgschancen einer Wiederherstellung - und z. B. die Installation eines undelete-Programms ist mit einer Vielzahl von Schreibvorgängen verbunden. Du solltest eine neue Platte einbauen, dort Windows neu installieren und dann von dort aus versuchen zu retten, was noch zu retten ist.
HTH