Kann man Flash-Seiten 'Ausbremsen'?

Hallo

Ich spiele ab und zu mal Flash-basierte Spiele im Internet gegen andere Spieler.
Und man hat ja schon irgendwie im Gefühl, wie gut oder schlecht man ist, speziell, ob man zu langsam war, bzw. ob man hätte schneller sein können.

Und da habe ich es manchmal, das ich zwar „Sauschnell“ bin und ein gutes Ergebnis habe, aber der andere dann ein noch besseres Ergebnis hat (also noch schneller war) und dies dann auch gleich um einige Sekunden, was mir immer ziemlich komisch vorkommt.

Daher wollte ich mal fragen, ob man, bzw. diejenigen wohl diese Flash-Spiele irgendwie „ausbremsen“, das sie halt etwas langsamer laufen, so das die Zeit langsamer abläuft und sie quasi „in hoher Geschwindigkeit“ agieren können.

Würde mich mal interessieren, denn dann hab ich keine Lust mehr auf das Spiel :smile:
(Nebenbei bemerkt, es geht in diesem Fall nicht um „Übung macht den Meister“, dieses Prinzip kenne ich schon. Man sieht dies an anderen Ergebnissen, das diese - sag ich mal - maximal immer bei 4000 Punkten liegt und dann ist da einer dabei, der plötzlich 5000 geschafft hat)

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo,

ich sags mal so, nur weil jemand wesendlich besser ist, heißt das noch lange nicht, das er das nur mit cheaten hinbekommt. Es ist wirklich übung.

hth