Kann man für den Slim TV900-R Sky von Odys auch

Ich hab mir mal einen tragbaren dvd-player von Odys ( Slim TV900-R Sky) gekauft.Dann hat mein Kanninchen das Netzteil zerbissen und jetzt ist natürlich der Akku leer…
Hab überall nach nem Ersatzkabel gesucht, aber jetzt bin ich kurz davor aufzugeben!Hat einer vielleich nen Tipp für mich?

Du braust nicht aufzugeben :wink: also, du kannst auch ein "Universalnetzteil bei einem E Händler kaufen. schaue Dir den Aufkleber unter dem Gerät an, dort findest du die Volt und MAh zahl dann ein besagtes Gerät besorgen und fertig :wink:

Du must nur auf die richtioge Polung achten, aber da kann der Händler dir auch helfen…
Gruß, Andreas

Ich hab mir mal einen tragbaren dvd-player von Odys ( Slim
TV900-R Sky) gekauft.Dann hat mein Kanninchen das Netzteil
zerbissen und jetzt ist natürlich der Akku leer…
Hab überall nach nem Ersatzkabel gesucht, aber jetzt bin ich
kurz davor aufzugeben!Hat einer vielleich nen Tipp für mich?

Hallo, schon mal mit einem Universal-Netzteil versucht? Gibt es für wenig Euronen im Fachhandel zu kaufen.

Ich hab mir mal einen tragbaren dvd-player von Odys ( Slim
TV900-R Sky) gekauft.Dann hat mein Kanninchen das Netzteil
Hab überall nach nem Ersatzkabel gesucht, aber jetzt bin ich
kurz davor aufzugeben!Hat einer vielleich nen Tipp für mich?

Hallo, ist nicht gerade mein Gebiet aber ich denke, ein Kabel muss sich doch bei etwas Geschick ersetzen lassen. Wenn Sie es nicht können, dann ein Freund oder der Onkel müßte doch könnnen. Und wenn das auch nicht: notfals eben neues Netzgerät kaufen oder anderes - natürlich mit der gleichen Leistung - einsetzen.
Grüße von Paschna

Ich hab mir mal einen tragbaren dvd-player von Odys (

Slim

TV900-R Sky) gekauft.Dann hat mein Kanninchen das

Netzteil

Hab überall nach nem Ersatzkabel gesucht, aber jetzt

bin ich

kurz davor aufzugeben!Hat einer vielleich nen Tipp für

mich?

lasst den angebissene teil des netzteil wieder zusammen
löten, dann brauchst du auch kein neues kaufen :wink:

Hallo
In deiner Betriebsanleitung fidest du die Voltspannung für dein Gerät.Gehe zu einen gut sortierten Elektron.Handel (Media-M.)und kaufe ein einstellbares Netzteil plus Adapter Volt einstellen auf Plus Minus achten alles WICHTIG und Probs gelöst.Oder nimm dein Gerät gehe zu einen der da arbeitet und sage dein Probs er wird dir weiter helfen.

Waldi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]