Kann man Geller in Regress nehmen?

Hallo miteinander,

gerade läuft die Uri-Geller-Show, die Eingeweihten unter euch werden’s verfolgen. Was mich ärgert:

Nicht eine einzige der fünf kaputten Uhren, die ich extra hier auf dem Couchtisch aufgebaut habe, läuft wieder. Der defekte CD-Player von Tchibo tut keinen Mucks. Und auch die sündteure Black&Decker VP600-Kreissäge, die ihren Dienst im letzten Jahr, kurz nach Ablauf der Garantiezeit, eingestellt hat, rührt sich nicht!

Dafür sitze ich jetzt aber auf einem 144-teiligen Besteck, das wir von Schwiegermutti zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Mühsam habe ich es meiner Ex-Frau damals bei der Scheidung abgeschwatzt. - Und heute? Alles krumm!

Dieser Geller - und seine Komplizen Jauch und Blüm - sind eine finanzielle Katastrophe für jeden, der sein sauer verdientes Geld beisammen halten muss. Wie wehrt man sich gegen solche Sachbeschädiger?

Elend genervt,
Andreas

P.S.: Die Catterfeld steckt doch auch mit denen unter einer Decke :frowning:

1974 hat das zdf auch keinen durch verbogenes besteck enstandenen schaden bezahlt.
du musst also wohl oder übel deine ganzen gabeln wieder von hand geradebiegen. pass aber auf, dass du dabei nicht zuviel geistesenergie einsetzt, sonst kanns passieren dass sie abbrechen.

Das Bonsche Kreissägenmassaker
Hallo,

Dieser Geller - und seine Komplizen Jauch und Blüm - sind eine
finanzielle Katastrophe für jeden, der sein sauer verdientes
Geld beisammen halten muss. Wie wehrt man sich gegen solche
Sachbeschädiger?

Am besten so:
http://www.haikosfilmlexikon.de/splatter/st/texascha…
oder wenn du kein Blut sehen kannst
ISBN: 3897190451 Buch anschauen

Gruss Jan

P.S.: Die Catterfeld steckt doch auch mit denen unter einer
Decke :frowning:

Wer?

Hi Mr.Bones
Ja, die Catterfeld erhöht zumindest erstmal die Einschaltquote, denk ich mal.
Merkwürdigerweise hab ich von den telepathischen Symbolen auch den STERN favorisiert, der ja dann auch massenhaft rauskam. Hab schon überlegt, ob das an den Symbolen selbst liegt. Vielleicht „mögen“ die Leute den Stern irgendwie oder haben zu diesem Symbol eine besonders positive Beziehung?!
Gruß, Branden

Hi Branden,

Vielleicht „mögen“ die Leute den Stern irgendwie oder haben zu
diesem Symbol eine besonders positive Beziehung?!

Zur Erforschung dieser Frage würde ich an Deiner Stelle mal den Fritz in Deine Praxis einladen, was Sternchen betrifft ist der Experte…
Gruß,
Anja

[MOD] hallo, das war nur eine Show!
Also, mal bitte auf dem Teppich bleiben. Wissenschaftlicher Hintergrund war nicht das Thema dieser Sendung gewesen. Und schon gar nicht eine 100%ige Ernsthaftigkeit. Was man davon selber hält, soll jedem selbst überlassen bleiben.

Daher habe ich den Thread abgeschlossen.

Gruß
André
Moderator