Kann man hier neue wissenschaftliche Theorien veröffentlichen?

hi,

meine Glaskugel sagt da aber was anderes.
Aber ich will nicht spoilern… warten wir es ab.

grüße
lipi

3 Like

Aber sowas von!

Wenn deine Stirn nicht leuchten würde, könnte man daran mit einem Infrarot-Thermometer auch kein Fieber messen.

Was natürlich überhaupt nicht bedeutet, dass der geballte Unsinn im Video irgendwelchen Sinn enthält.

1 Like

Ich hatte ja am Freitag oder Samstag der GWUP geschrieben. Leider hat die GWUP noch nicht geantwortet. Sobald ich eine Antwort, habe sage ich euch sofort Bescheid.

Ich schöre auf alles, was ich habe, dass ich kein Betrüger bin.

Hallo,
nein, ein Betrüger bist du mit Sicherheit nicht.
Gruss
Czauderna

5 Like

Danke dir. Ich werde nicht nur beweisen, dass es Superkräfte wirklich gibt. Ich werde auch beweisen, dass jedes Wort, was ich über Physik sage richtig ist.

Wenn das oben verlinkte Video von Dir stammt, kann man nur festhalten, dass Dir das nicht gelingen wird.

Habe mir da was überlegt, wenn die GWUP antwortet.

Du magst kein Betrüger sein, sondern glauben, was Du sagst; der Realität entspricht es trotzdem nicht.

Und ja: Ich habe sogar deine Videos angeschaut. Ich sehe da nichts, was sich auch durch minimale Erschütterungen erklären lässt. Da braucht bloß auf der Straße ein LKW vorbeifahren.

Gruß,
Max

Jetzt habe jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Wisst ihr vielleicht wie lange es ungefähr dauert, bis die GWUP antwortet, wenn man die kontaktiert hat?

So im Durchschnitt meine ich. Also 2-3 Tage oder 1-2 Wochen oder 3-5 Tage oder so.

Oder frage ich mal so:
Wie viele Tage dauert es maximal, bis die GWUP antwortet, wenn man die kontaktiert?

bitte halte Dich an Deine eigenen Vorgaben.