kann man mit diesen Tipps 3 Kilo pro Woche abnehmen
Ist die Frage ernst gemeint? Man kann 3Kg in einer Woche abnehmen. Der Weg ist
allerdings sehr belastent und ungesund! Warum möchtest Du so schnell so viel abnehmen? Ob Du dir damit einen Gefallen tust??? habe früher mal berufsbedingt auch mal Gewicht verlieren müssen…
Erläutere mal bitte Deinen Beweggrund!
Ggfs. ist Ernährungsumstellung ein Thema
Wenn man keinen Druck hast, ist ein Kilo weniger pro Monat schon überdurchschnittlich!!!
Lg aus der Eifel
so pauschal würde ich das nicht beantworten, einiges an diesem Video is richtig, anderes wird völlig ausser acht gelassen.
- der Körper braucht pro kg Körpergewicht 1g Eiweiss täglich
- Zwischenmahlzeiten sind wichtig und sollten aus Eiweiss oder Obst bestehn aber bitte keine Bananen oder Trauben.
- die Flüssigkeitszufuhr sollte zwischen 2-3 Litern Wasser täglich liegen… extrem wichtig.
- 1Tag pro Woche essen was man möchte kann man sich ruhig erlauben wenn man an den anderen Tagen das Gleichgewicht zwischen Eiweiss,Kohlehydraten,Fett strikt einhält und mind.3x die Woche Sport treibt^^
îch persönlich halte mich strikt an die Regel Low Carb, Low Fat, High Protein, also 5 ausgewogene Mahlzeiten am Tag wobei die Zwischenmahlzeit vormittags und nachmittags aus Obst odre Joghurt besteht, sowie absolut keinen Alkohol.
An Trainingstagfen trinke ich eine Stunde vor dem training und auch gleich danach einen Eiweisshake zusätzlich (aber den aus dem Fitnessstudio und nicht vom Discounter)
Hallo Tomate,
das Video ist ja ganz nett und all die Tipps, die hier aufgeführt werden sind ewig alt, das Wissen darüber ist schon normal.
Doch um klar auf deine Frage zu antworten - NEIN - 3 kg pro Woche geht nicht. Wenn das jemand behauptet, ist das nur Wasser und nach der nächsten normalen Woche wieder drauf.
Langfristig geht nur mit bewußter Ernährung - viel Eiweiß, gutes Wasser, Sport und ein Lächeln auf dem Gesicht - gute Laune ist nämlich ganz wichtig zu behalten!
Alles Gute