Liebe Experten,Im Internet findet man so vieles übers Thema Geld verdienen im Internet. Nur leider findet man sehr schwer ehrlich gemeinte Angebote übers Geld verdienen. Viele dieser Angebote sind Lockangebote, wobei es sicher auch ehrliche Sachen gibt.
Hallo catania1973,
zu diesem Thema kann ich leider nichts sagen, das habe ich noch nie probiert.
Schöne Grüße
ElNour
Hallo catania1973,
ich würde erstmal Pauschal behaupten, würde im Internet Geld zu verdienen sein, würden das sehr viele tun.
Vieles hat auch mit etwas Gaunerei zu tun. Wie du schon sagtes, gibt es viele Lockangebote. Dort verdienen gerade die Betreiber von solch fragwürdigen Angeboten. Man könnte sich natürlich auf dieses Niveau herunterlassen.
Wenn ich so etwas z.B. bei Ebay aufziehe und das dann kommerziell Betreibe ist das meiner Meinung nach schon etwas anderes. Hier steckt aber auch dann Arbeit drin. Der Preiskampf im Internet ist knallhart.
Es ist Grundsätzlich die Frage, wie man im Internet Geld verdienen möchte und wie viel Zeit man dort investieren möchte. Mit einem Handelsschein und nem kleinen Onlineshop / Ebay lassen sich ein kleiner Nebenverdiest erziehlen. Reich werden kann man wohl nur, wenn man die Durchbrechenden Ideen wie Facebook, Ebay, Amazaon oder ähnliches hat.
Die spiegelt meine Persönliche Meinung wieder…
Grüße
Tobi
leider keine antwort zur hand…
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.