Kann man im Internet seriös Lotto spielen?

Hallo Martin!

Dein Ansinnen halte ich - zurückhaltend ausgedrückt - für unseriös. Du bietest doch nicht die Spur einer Gegenleistung. Ganz anders ist’s bei meinem Angebot: Gegen kleine Gebühr (kommt garantiert in gute Hände für einen guten Zweck) sage ich die Lottozahlen voraus. Die vorhergesagten Zahlen werden bestimmt gezogen. Von daher eine ganz sichere Sache für den zahlenden Kunden. Es gibt nur noch geringfügige Probleme bei der Vorhersage des Ziehungsdatums.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Hey ihr Lieben!Habt ihr Vorschläge für Lotto-Angebote im Internet, die man bedenkenlos nutzen kann?

Danke schonmal!Lg,
Verena

Servus,

ja, lotto.de ist online nicht weniger seriös als am Kiosk.

Wenn Du magst, kannst Du das Geld auch mir überweisen - dann landet es nicht teilweise in öffentlichen Kassen und teilweise bei einem guten Zweck, sondern ganz bei einem guten Zweck, und Du hast es genauso verpulvert wie beim Lotto.

Schöne Grüße

MM

Hallo Verena! Ich glaube schon, dass es Angebote gibt, denen man vertrauen kann. Wahrscheinlich (sofern du auch Geld ausgeben möchtest) orientierst du dich einfach an den bekannten Anbietern (Westlotto, 6aus49 - bin nicht sicher, wie die sich nennen; einfach googlen!).

Es gibt aber auch Möglichkeiten, kostenlos Lotto zu spielen. Das finde ich relativ spannend, denn man hat trotzdem die Chance, etwas zu gewinnen & verliert aber nicht das Geld für die Einsätze (was ja meistens auf Dauer nicht wenig ist).

Vermutlich gibt’s da mittlerweile sehr viele Anbieter, aber mir bekannt sind vor allem www.kein-lotto.de und www.lotty.de.

Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, also ich glaube, auf den zwei Seiten musst du keine Bedenken haben. Aber es ist natürlich gut, dass du so vorsichtig bist!

Viel Erfolg noch bei der Suche! :smile:

Kann man im Internet seriös Geld verdienen?
Kann man abends essen ohne zuzunehmen?

Hallo Verena,

ich würde eher vorsichtig sein, wenn es um Lotto spielen im Internet geht.
Da würde ich dir eher raten, doch in die nächste Lotto-Filiale zu gehen.

Viel Glück auf jeden Fall beim Spielen!

Grüße :slight_smile:

www.lotto24.de/‎
ist seriös und zertifiziert,gibts auch als app.
spiele dort regelmäßig ,glückspirale ,euro jackpot und lotto…

Ich spiele mittlerweile auch nur noch im Internet & nutze meist kostenlose Angebote, weil ich schon genug Geld für’s Lottospielen in meinem Leben ausgegeben habe. :stuck_out_tongue:

www.Kein-Lotto.de ist super!

Die einzelnen Landeslottogesellschaften haben mittlerweile alle ihre eigene Homepage, über die man auch tippen kann. Z.B. Lotto Hessen: https://www.lotto-hessen.de/

Wer dabei noch was sparen will sollte mal hier schauen: