folgende Situation: kann man jemanden vermissen und ständig an ihn denken wenn man ihn nicht mal persönlich kennt also nur vom sehen her?
Ist das ein Ratespiel?
o.w.t.
folgende Situation: kann man jemanden vermissen und ständig an
ihn denken wenn man ihn nicht mal persönlich kennt also nur
vom sehen her?
nein, Du sehnst Dich vermutlich nur nach dem „Bild“, welches Du Dir von ihm gemacht hast. D.h. Du hast ihn gesehen und Dir alles andere von ihm drumherum gesponnen und nun ist er perfekt, leider aber nur in Deinem Kopf.
Gruß Inge
…ich sehe es genau so!..
lieben gruß
Hi,
ja, dass geht…
mfg,
Hanzo
hi
natürlich geht das.
Auch wenn Du die Person nicht kennst hast Du doch ein Bild von ihr.
Auch wenn Deine Vorstellung ziemlich sicher nicht der Realität entspricht (ein Kennenlernen relativiert das ganze meist sehr rasch), hast du dich offenbar in jemanden verguckt.
Ich finde das nicht besonders merkwürdig - ist mir das doch vor allem in jüngeren Jahren sehr häufig passiert und ich konnte auch jemanden bitter vermissen und habe deshalb auch Krisen geschoben…
Gegen solche Schwärmerei lässt sich kaum was machen, ausser die Person kennenlernen oder sich andersweitig verlieben.
Gruss, Sama
seit es das internet gibt, geht das wohl.
Und ob das geht: vermissen, lieben – die ganze Bandbreite. Nur sollte die Frage erlaubt sein, was du unternimmst, um sie (ihn) kennen zu lernen, auf dich aufmerksam zu machen.
seit es das internet gibt, geht das wohl.
wenn ich es recht bedenke: wenn man 457 „Freunde“ auf Facebook haben kann, kann man dort bestimmt auch bald 38 „Liebhaber“ haben…
Gruß Inge
das wirft dann aber andere Probleme - logistischer Natur - auf.
hi,
ist er/sie nicht mehr online ?
viele Grüsse
chatboy
das wirft dann aber andere Probleme - logistischer Natur -
auf.
ach was, alle paar Tage ein bisschen stöhnen in die Webcam, Internet-Liebschaften sind halt pflegeleicht…
Inge
lol, achso. ich dachte jetzt da an reale Parkplatztreffen mit willigen und tabulosen, dauergeilen Damen aus der Umgebung. Wenn das nämlich 38 an der Zahl ist, werden die Rastplätze langsam knapp!
Daran ist nur das Internet schuld
lol, achso. ich dachte jetzt da an reale Parkplatztreffen
So etwas kommt im Universum von manchen Leuten nicht vor. Die können sich auch nicht vorstellen, dass man sich im Internet verknallen kann.
Grüße Bellawa.
lol, achso. ich dachte jetzt da an reale Parkplatztreffen
So etwas kommt im Universum von manchen Leuten nicht vor.
stimmt, wäre mir etwas zu unbequem, da müsste ich noch mal 20 Jahre jünger sein (:
Die
können sich auch nicht vorstellen, dass man sich im Internet
verknallen kann.
nein, kann ich wirklich nicht. Dazu brauche ich den Geruch, die Bewegungen, Gesten, Geschmack, das Lächeln und noch einiges mehr von dem Objekt meiner Begierde.
Gruß Inge