Kann man mit dem B-2 Deutschsprachniveu

… TestDaf / DSH an der Uni studieren?

ich bin seit dezember 2011 in Deutschland gekommen und hab schon in B1 Sprachkurs bestanden. ich möchte jetzt einen Beruf oder and der Uni studieren. Aber ich weiss dass ich einen B2 sprachniveu (Testdaf / DSH) brauchen zu studieren an der Uni. ich bin aber nicht sicher dass mit dem DSH oder TestDaf kann man an der Uni studieren?

Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Die Homepages der einzelnen Universitäten sollten Hinweise enthalten Einfach mal suchen.

vielen Danke

Die Homepages der einzelnen Universitäten sollten Hinweise
enthalten Einfach mal suchen.

sorry, keine Ahnung von …