Kann man Motion Plus an jeder Wii anschließen

Hallo,

ich habe eine etwas ältere Wii geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich die Controller mit Moition Plus erweitern, da sie noch keine haben.

Funktionieren die Moition Plus mit jeder Wii, egal wie alt?

Danke

Ja, funktionieren immer.

Ja das funktioniert mit jeder. Es liegt nur am controller nicht an der Konsole. Für alte controller gibt es kleine Aufsätze die man unten anstecken muss neu controller haben das schon integriert

Jep, ich habe auch eine recht alte Wii und es Funktioniert einwandfrei.

Obwohl ich bei spielen wo man den Controller wagerecht hält, den Adapter nervig finde z.B. bei New Super Mario Bros. Wii aber man kann den Adapter ja abnehmen.

Zu dem Spiel Wii Sports Resort , bekommt man ja so einen Adapter mit dazu. Hab mir aber extra einen neuen Controller gekauft wo das drin ist.

Hallo,
Ja kannst Du an jedem Wii Controller anschließen. Es geht dabei ja um die Spiele, die Wii Motion Plus verwenden.
Viel Spass beim Daddeln

Ja, kann man.

Hi,

soweit ich weiß koennen Sie die an jeder Wii anschliessen. Nur das gewünschte Spiel muss dann auch Motion Plus unterstützten…

Gruß, Andreas

Guten Tag,

Ich bin kein experte, aber mir ist noch keine einzige wii unter die Augen gekommen, bei der es nicht ginge!
Ich bin mir zu 90% sicher das es geht, ansonsten sag ich nur: einfach mal ausprobieren, die motion plus Teile sind ja auch nicht teuer und falls es doch nicht klappt (was ich als unwahrscheinlich betrachte) kannst du sie wieder verkaufen z.B. bei ebay, käufer wir es bestimmt geben.

LG. Rika
Ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen!

Funktionieren bei jeder Wii, egal wie alt. Habe eine der ersten Wii’s die hier in DE rausgekommen sind. Funktioniert astrein.

Egal wie alt deine Wii ist Wii Motion ist kompatiebel! (et Läuft)

So weit ich weiß ist bei der Wii nur die Software geupdatet und wenn du ein Spiel einlegst was Moition Plus nutzt wird es ein Update verlange. Leider weiß ich nich ob dieses Internet benötigt(ich denke nicht). Aber es sollte Funktionier zu 90% falls du W-Lan hast auf jeden fall.

mfG

klar geht das meine wii stammt aus dem jahr 2007 und mit der kann ich jedes zubehör verwenden.

ja kann mann. das hat ja nix mit der wii zutun. es gibt allerdings etlicghe spiele die nicht funktionieren wenn es angeschlossen ist. auch passen die alten schutzhüllen dann nicht mehr auf die kontroler

ichdenke schon. ich selber nutze wii plus nicht, aber es sollte eigentlich schon so sein, da es ansonsten unfair wäre. das einzige was sein könnte ist dass du sein softwareupdate runterladen musst damit es funktioniert.

ja natürlich funktionieren die bei jedr wiimote …
mfg