Kann man MSN Emoticons ex- bzw. importieren?

Guten Morgen,

bevor ich mich nun wieder daran wage und meinen MSN update, stellt sich mir die Frage, ob es mittlerweile durch einen Trick möglich ist, die vorhandenen Emoticons zu ex- bzw. danach auch wieder zu importeren.

Bei den alten Versionen des MSN war es, wenn auch beim wieder einpflegen recht mühseelig, möglich, doch seit den Live-Versionen suche ich verzweifelt eine Möglichkeit dafür.

Schliesslich sammelt man diese Emoticons über einen längeren Zeitraum hinweg und möchte die gewohnten ungern verlieren.

Klar kann man ggf. die Emoticons an jemand anderen schicken, welcher sie einem dann wieder zurückschickt. Doch zum einen ist es recht mühseelig und man möchte auch ungern jemand anderen damit belästigen. (sofern man selbst keinen 2. Rechner hat)

In der Hoffnung, dass jemand eine Lösung weiss verbleibe ich mit internetten Grüßen

Avariel

du kannst den ordener in dem die ganzen emoticon´s etc. gespeichert sind in einen extra ordner kopieren dann live messenger updaten und den kopierten ordner danach wieder eingliedern.
gruß venezius

du kannst den ordener in dem die ganzen emoticon´s etc.
gespeichert sind in einen extra ordner kopieren dann live
messenger updaten und den kopierten ordner danach wieder
eingliedern.
gruß venezius

Hallo Venezius,

vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir auch verraten, wo ich den Ordner finde, denn anscheinend bin ich zu blond dafür :o(

Mit internetten Grüßen

Avariel

Hallo,

C:\Dokumente und Einstellungen’DeinBenutzer’\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger

einfach kopieren und dann wieder da einfügen, müste eigntlich klappen :wink:

MfG